Ist L×B×H das selbe wie B×T×H?

 - (Käfig, Nager)  - (Käfig, Nager)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Länge entspricht der Breite in der zweiten Angabe. Und die Tiefe ist gleich mit der Breite aus der ersten Angabe. Die Tiefe beschreibt wie weit der Gegenstand in den Raum hineinragt, also bei einem Schrank z.B. der Abstand von der Tür bis zur Wand.

Länge und Breite ist eigentlich das Selbe.

Also ist ein Käfig entweder lang, tief und hoch oder breit, tief und hoch. Breit und lang und hoch ist falsch.

Ja, ich denke das ist das selbe. Heißt halt nur anders.