Was heißt "DVD ABEND" mit einem MÄDCHEN?

10 Antworten

Nein, das heisst es nicht zwingend, es kann aber passieren

LiebeNurDichA
Fragesteller

wie passiert das dann ?

Der Film ist zu ende, dann fang ich an sie zu küssen und.... ?

Oder wie ?

4tune - DVD Abend

LiebeNurDichA
Fragesteller

das ist ein Lied von 4 tune oder ?

Ich gebs mal bei YouTube ein und hör es an, ok ?

Jasminsayshi  04.03.2015, 21:03

Jap hör mal rein

LiebeNurDichA
Fragesteller
@Jasminsayshi

habs gehört :D

Also dann glaub ich echt das es so abläuft bei einem "DVD ABEND"

Meinst du auch das stimmt ?

Jasminsayshi  04.03.2015, 21:08

Kommt drauf an. N schüchterner Typ wird nicht gleich mit ausziehen anfangen.

Wer schaut denn noch DVDs? Also da würd ich aber auch hellhörig werden, was der wirklich vor hat. Also wenn mich einer fragt, ob wir nen Film schauen wollen, dann schau ich mit dem nen Film. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber vielleicht hat sich in den 10 Jahren, seit ich 16 war, irgendwie was verändert.

LiebeNurDichA
Fragesteller

also soll ich einfach sagen wir schauen einen Film ?

Ich würde auch keine dvd schauen, ich würde streamen weils kostenlos ist :D :D

Naja, also was soll sich da geändert haben, was meinst du ?

Also das der Junge jetzt mehr will als nur den Film zu gucken ist dann auf jeden Fall klar hahaha und wenn du dann nichts machst ist das dann noch peinlicher

LiebeNurDichA
Fragesteller

achso, also muss ich nach dem Film das mit ihr machen ?

Und wenn sie ja zu mir zum schauen kommt weiß sie das alles und will es also auch ?

Sie ist halt eben schon eine die man sehr leicht haben kann und eher eine Schl...

Hannah0909  07.03.2015, 13:26

Also wenn die leicht zu haben ist bist du doch eh nicht auf was ernstes aus oder ? Wenn nicht nach auf jeden Fall was