Was hat sie, was ich nicht hab?
bin verliebt, hab die Gedanken die ganze Zeit, weil er eine Freundin hat…. will ihm das aber auch gönnen, da wir gut befreundet sind, aber tut noch einem Jahr ca. immer noch weh… ja was mach ich allgemein gegen diese Gedabken?
2 Antworten
Manchmal ist es leider im Leben so das wir uns verlieben in Menschen, für die es keine Zukunft zusammen gibt. Leider muss man damit leben und klar kommen, so hart es auch klingt.
Darüber nachzudenken was sie hat, was du nicht hast ist falsch. Es ist schwer solche Gedanken abzustellen wenn man verliebt ist, aber jeder Mensch ist auf seine eigene Art besonders und das sollte dir selbst auch klar sein.
Du hast umgekehrt genau so etwas was andere gerne auch haben würden, egal was es ist. Sei es deine Art, dein aussehen oder ähnliches. Man sollte sich jedoch niemals vergleichen und ändern für irgendeine Person, nur um zu gefallen.
Meine Antwort also im allgemeinen. Es sollte mit euch beiden einfach nicht sein, es braucht seine Zeit um darüber hinweg zu kommen, aber glaub mir, irgendwann wirst auch du deinen Traumjungen finden, auch wenn dies momentan noch unerreichbar erscheint.
Mach dir nicht all zu viele Gedanken okay?
Man brauch nix besonderes. Wer zuerst kommt malt zuerst. Verliebt sein hat nix mit wer ist besser zu tun. Sondern wer zuerst kocht putzt und die kinder versorgt kriegt nen ring