Was hat Naruto alles erreicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat:

Noch den Punkt vorab, dass er die psychischen Probleme jedes Gegners, den er trifft durch reden löst und fast jeden Gegner zu seinem Freund macht. Also so ziemlich immer wenn da steht ein Gegner wurde besiegt, wurde diese Person auch ein Freund von Naruto und veränderte die teilweise durch psychische Probleme beeinflusste Weltanschauung.
Außerdem hat er jeden relevanten Charakter dazu inspiriert stärker werden zu wollen

  • sein Dorf nach allem was ihm angetan wurde noch geliebt
  • Mizuki (den Jonin) besiegt
  • es geschafft Genin von Konoha zu werden und wurde von Iruka als erste Person im gesamten Dorf anerkannt
  • Ebisu besiegt
  • Kakashis Test mit den Glöckchen bestanden(auch wenn das eher Sasukes und Sakuras Leistung war)
  • eine Strategie ausgedacht, mit der er als Genin einen eingeschränkten Jonin in Bedrängnis bringen konnte
  • eine Rivalität mit Sasuke aufgebaut
  • zusammen mit Sasuke Haku besiegt und wurde spätestens dann vom gesamten Team 7 anerkannt
  • den schriftlichen Test der Chunin Prüfung ohne eine einzige Antwort bestanden
  • den zweiten Teil der Chunin Prüfung bestanden
  • Kiba besiegt und sich damit Anerkennung der anderen Genin erhalten
  • das Jutsu des vertrauten Geistes erlernt, Gamabunta beschworen und seinen Respekt und den von Jiraya, einem der legendären Sannin, erarbeitet
  • einen Vertrag mit dem Kyūbi geschlossen
  • Neji besiegt
  • Gaara, das Gefäß von Shukaku dem Ichibi  besiegt
  • das Rasengan innerhalb kürzester Zeit erlernt
  • Kabuto besiegt und die Anerkennung von Tsunade, einer der legendären Sannin und der fünfte Hokage, erhalten
  • einen Kampf gleichauf mit Sasuke geführt, der für den Sieg sein Sharingan weiterentwickeln und das Fluchmal von Orochimaru bis zur zweiten Stufe nutzen musste
  • eine dreijährige Trainingsreise mit Jiraya gemacht
  • zusammen mit Kakashi Deidara, ein Mitglied von Akatsuki, besiegt
  • den Leichnam von Gaara, dem Kazekage, zurückgebracht, welcher wiederbelebt wurde
  • durch kurzzeitigen Verlust über die Kontrolle des Kyūbi den stark angeschlagenen Orochimaru in Bedrängnis gebracht
  • innerhalb weniger Tage das Rasengan mit seinem Chakraelement verbunden und so das Rasengan fast perfektioniert
  • einen großen Teil zum Sieg über Kakuzu beigetragen
  • innerhalb weniger Tage den Sennin Moodo erlernt
  • mindestens vier der sechs Pfade des Pain zerstört
  • durch kurzzeitigen Verlust über die Kontrolle des Kyūbi Tendo Pain großen Schaden zugefügt und am Ende in menschlicher Form besiegt
  • seinen Hass gegenüber Nagato soweit überwunden um sich nicht rächen zu müssen, woraufhin Nagato sein Leben opferte um alle wiederzubeleben, die er bei seinem Angriff getötet hat
  • die Anerkennung des vollständigen Dorfes erhalten und wurde als Held von Konoha gefeiert, was aber schon vorher gezeigt wurde als alle Dorfbewohner dazu bereit waren zu sterben, nur damit Pain nicht erfährt wo Naruto sich befindet
  • Sakura vor Sasuke gerettet und sich einen kurzen Kampf mit ihm geliefert
  • den Kyūbi unter seine vollständige Kontrolle gebracht, sodass er sein Chakra vollständig nutzen konnte

Im vierten Shinobi Weltkrieg ist echt viel passiert und Naruto war an vielen Kämpfen bezeiligt, deshalb kann es sein, dass ich einige Punkte vergesse, aber ich lasse auch die Kämpfe weg, an denen Naruto einen eher kleinen Anteil hatte

  • konnte mit dem Raikage mithalten, dem derzeit wahrscheinlich schnellsten Shinobi
  • ein Verhältnis zu Kurama aufgebaut in dem er Naruto zumindest nicht aktiv Schaden wollte. Kurama hat Naruto indirekt erlaubt den Kyūbi Chakra Moodo mit sehr vielen Schattendoppelgängern zu verwenden
  • auf jedem Schlachtfeld des vierten Shinobi Weltkriegs effektiv in den Kampf eingegriffen
  • ein gutes Verhältnis zu allen Bijūs aufgebaut, die zuvor so ziemlich alle Menschen gehasst haben und somit auch die Unterstützung von Kurama erhalten, welcher Naruto zum vollständigen Bijū Moodo verhalf
  • der gesamten Shinobi Allianz Chakra gespendet
  • gegen Juubito eine Art Chakra-Tauziehen gewonnen
  • mit Sasuke Juubidara in Bedrängnis gebracht
  • mit Sasuke, Kakashi und Sakura Kaguya versiegelt und so besiegt
  • ein Unentschieden gegen Sasuke erreicht, der zu diesem Zeitpunkt das Chakra aller Bijūs außer einer Hälfte von Kurama nutzen konnte (es gibt einiges was dafür spricht, dass Naruto Sasuke besiegt hätte, hätte er mit der Absicht zu töten gekämpft, aber das ist eine andere Sache, von der die Details nicht weiter vertieft werden müssen)
  • Hinata Hyuga geheiratet, eine Hyuga der Hauptfamilie
  • seinen Traum erreicht und ist Hokage geworden
  • zusammen mit Sasuke Momoshiki fast vollständig besiegt
  • Kawaki aufgenommen
  • Delta besiegt
  • zusammen mit Sasuke Jigen fast besiegt
  • zusammen mit Sasuke, Boruto und Kawaki Isshiki besiegt, er hat im Baryon Mode den wahrscheinlich bedeutendsten Teil dazu beigetragen
  • den Willen gezeigt sich selbst im Kampf gegen Isshiki zu opfern, Laut Kurama hätte der Baryon Mode nur Narutos Leben gefordert

Manga Spoiler Warnung

  • sich so gut um Kawaki gekümmert, dass dieser buchstäblich alles für Naruto tun würde, selbst wenn es etwas ist, dass Naruto ablehnt, obwohl es logisch betrachtet besser für Naruto wäre

Naruto hat vorallem erreicht, dass er respektiert und akzeptiert wird er hat sich das alles erarbeitet. In seiner Kindheit war er ganz alleine aber mit der Zeit hat er immer mehr Freunde bekommen und mittlerweile als Hokage hat er eine riesen Familie + noch seine private Familie.

Usagi199y  02.10.2023, 23:52

Das er respektiert wird, hat er aber schon spätestens Anfang shippuden bewiesen…

Er hat erreicht,dass er respektiert wurde und er ist stark geworden bzw hat sein Ziel erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern