Kommt naruto wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein dah hast du dich verhört 92%
Ja eine Serie 8%
Ja es ist ein film 0%

4 Antworten

Auf der Jump Festa wurde gestern angekündigt, dass die Novel "Sasuke Retsuden" im Boruto Anime ab Episode 282 adaptiert wird.

https://www.animenachrichten.de/news/209555/naruto-sasukes-story-anime-adaption-angekuendigt

Gutefrage1930  19.12.2022, 16:34

OMG WIE GEIL DER NOVEL WIRD EINFACH IN BORUTO EINGEBAUT HWJSUSJSUWBWJ

Nein dah hast du dich verhört

So weit ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es nur die Serie Boruto - Naruto next generation aber die gibt es auch schon eine weile. Es gibt ein paar Filme, die irgendwie neu verfilmt werden könnten oder ein zwei Spiele zu dem Anime, aber sonsten habe ich jetzt nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein dah hast du dich verhört

Nein es gibt eine Umfrage welcher dein Lieblings Naruto Charakter ist und der Charakter der am meisten stimmen hat bekommt einen eigenen Kurz Manga.

Nein dah hast du dich verhört

Also ich hab jz nichts davon gehört, aber wenn es so wäre , wäre es cool . Vorallem eine Serie finde ich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung