Was hat mein hamster am auge?

2 Antworten

Es könnte vom Einstreu kommen, wenn es zu spitz ist oder staubt kann es schädlich für die Augen, Atem und Schleimwege werden. Was genau es aber ist, müsste ein Hamsterkundiger Tierarzt feststellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann von der Sägespäne kommen, da dort Bakterien drin sind durch das ewige lagern. Das hatte mein Meerschweinchen auch gehabt. Ich habe mir dann anderes Gekauft, dann gings wieder. Aber was du machen kannst ist. Heißes wasser auf Brühen, kalt werden lassen und das auge damit auswaschen. Das hab ich bei mein schweini gemacht und dann sah es wieder top aus. Ansonsten Augen Tropfen beim Tierarzt holen, das hat ebenfalls gut funktioniert.

katze223486
Fragesteller

Dankeschön,welches hast du dir dann gekauft?

CheekyMii  20.08.2023, 23:26
@katze223486

Das ist lange her. Das habe direkt von ein Dorf geholt, war aber echt Teuer. Das war so braunes Zeug. Ich gkaube hanfpellets irwie sowas wars. Aber bin mir nicht ganz sicher