Mein hamster fehlt am auge fell?

UnknwnQuestn  22.08.2023, 22:18

Hast du dein Tierchen dabei beobachtet, wie er sich am Auge kratzt?

Einfachnurich17
Fragesteller

Konnte ich nicht beobachten,da sie nur nachts rauskommt&tagsüber schläft sie die ganze zeit weil es so warm ist

UnknwnQuestn  22.08.2023, 22:20

Sie hat sich bestimmt im Schlaf, das Fell abgekratzt. Ein Tierarzt wird dir mehr sagen.

Einfachnurich17
Fragesteller

Oki vielen dank für die antwort!!

1 Antwort

Hallo wie alt ist dein Hamster ?

wenn Hamster älter werden kann es sein das sie ihr Fell teilweise verlieren .

wenn er jedoch noch sehr jung ist dan kann es auf eine Krankheit oder Milben oder so andeuten , nur zur Info :Hamster wegen ca. 3 Jahre .

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Einfachnurich17
Fragesteller

mein hamster müsste jetzt 2,5-3 jahre sein,oki vielen dank für die antwort!!