Was hat man von einem Pullunderträger zu halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pullunder sind seit Jahren wieder in. Deshalb lässt sich so einer nicht in eine Schublade stecken. Finde selbst heraus, ob er hip ist, oder extrem konservativ.

frannpol
Fragesteller

Wer trägt denn heutzutage Pullunder?

Ja, oder was soll man von jemandem halten, der andere nur auf die Kleidung reduziert oder anhand des Kleidungsstils unbedingt Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen will?

🙃

Wahrscheinlich ein Hipster. Wenn du ihn tritst, dann hopst er.

Ein normaler, freundlicher und anständiger Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

frannpol
Fragesteller

Was ist ein normaler Mensch?

Anständiges aussehen und meiner Meinung nach sehr attraktiv.

frannpol
Fragesteller

Was ist denn ein anständiges Aussehen?