Was hat Kakashi unter dem Tuch (am Mund)?

9 Antworten

das ist mal übelst der fake, denn im manga oder anime sowohl auf japanisch als auch auf deutsch ist kakashi noch nie ohne maske zu sehen gewesen, aber es wurde angedeutet dass er eben seine emotionen nicht zeigen will...

NotLupus  02.07.2013, 17:20

Das da oben ist eine Vorstellung von Naruto, wie es sein könnte.

@DarkInvasion Doch, in Folge 101 :D

 - (Anime, Serie, Fernsehen)
user489  22.08.2010, 08:10

die Folge war soo lustig^^ "Ihr wollt wissen was ich unter der Maske hab? Warum habt ihr nicht einfach gefragt? Unter meiner Maske habe ich........ Noch eine Maske!"

nichts, was wohl besonders wäre. oder doch?
weiß keiner. vielleicht hat er ja wirklich biberzähne? ;D
wahrscheinlich ist er atemberaubend hübsch, wenn man den verliebten augen der tochter des ramenverkäufers glaubt. :)

was unter kakashis maske steckt, weiß nur Masashi Kishimoto... ich weiß nur, dass er die Maske trägt um 1) keine emotionen zu zeigen und 2) seinem Vater nicht ähnlich zu sehen...