Was hat in Deinem Bett nichts verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dreck vom Alltag auf der Haut und von Klamotten (vorm Schlafen duschen Rhythmus geworden)

Bett muss möglichst sauber bleiben

Mein Hund, er darf nicht ins Bett.

Grins....da fällt mir spontan ein....diese kleinen Tierchen, du weißt schon.^^ Aber auch große Tiere wie Katzen oder Hunde haben in meinem Bett nichts verloren.

Hm, was gäbe es da noch...Sand vielleicht.^^

Meine Tiere.

Ich liebe meine Haustiere, aber sie haben nunmal nichts in meinem Bett verloren.

Nazibräute

Hab mal nen Aufkleber gesehen und da stand drauf das man niemals mit Nazis schlafen sollte.