Was hatte Hitler für einen IQ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da er nie getestet wurde, kann man das nicht sagen.

Hallo Michael es schwer zu sagen weil er nie ein Test gemacht hat kann man es nicht sagen aber wenn man sich die Geschichte an guckt kann sagen er war gut in Politik aber in der Schulzeit war er mehr ein auffälliger Schüler und ein Schüler der nicht oft aufgepasst hat also kann man sagen er war jetzt nicht dumm aber nicht schlau, er war sehr regelmäßig

PS: wenn ich irgend etwas falsch geschrieben habe könnt ihr das ruhig verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Michael691!

Warum sollte man eine Zahl, die nie ermittelt wurde, schätzen? Was soll das dann aussagen? Was kann überhaupt eine Zahl darüber aussagen?

Alles sehr zweifelhaft!

Michael691
Fragesteller

Ich würde sagen, dass hat etwas mit seinen politischen Aufstieg und seinen Entscheidungen zu tun. Aber du hast Recht ich kenne sein IQ nicht, ich kann nur schätzen!😁