Was hat für euch mehr Wert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Starke Freundschaftliche Bindung 92%
Andere Antwort 8%
Schwache Bindung zu einem Familienmitglied 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Starke Freundschaftliche Bindung

Freundschaft kann sehr schön sein wenn man eine richtige findet ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

RainbowForrest  19.07.2023, 13:11

Vielen Dank für deinen Stern 🤩

Starke Freundschaftliche Bindung

ich bin froh über die enge Bindung zu meinen Freunden. das entschuldigt schon beinahe für die beschissene Beziehung zu meinem Erzeuger.

Andere Antwort

Ich "bewerte" zwischenmenschliche Bindungen grundsätzlich nicht; wobei die von Dir hier bereitgestellten Optionen gar keine sind, zwischen welchen man sich entscheiden oder die man überhaupt miteinander vergleichen könnte!

Starke Freundschaftliche Bindung

Es gibt Freundschaften, die mir mehr als manche Familienmitglieder bedeuten

Starke Freundschaftliche Bindung

Kenne eine Menge Leute auf die ich nicht verzichten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung