Was hat eurer Meinung nach die Regierung gut und schlecht gemacht?

3 Antworten

Die Liste der Gesetzesänderungen ist lang. Meistens kann man aber erst in 3-4 Jahren erkennen, ob diese Änderung positiv oder schlecht war.

Für mich persönlich stach dieses Jahr die Augenklappe von Scholz positiv heraus. Respekt an sein Social Media Team. Die haben das perfekt gespielt und fast jede Kuh gemolken.

Schlecht ist auf jeden Fall, dass die Regierung Israel blind und bedingungslos dabei unterstützt, Kriegsverbrechen zu begehen und Kinder zu ermorden. Und den Holocaust zu instrumentalisieren, um diese Gewalt zu rechtfertigen, das ist wirklich Wahnsinn. Das ist kein Religionsthema. Das ist ein Thema der Menschlichkeit.

ha1im  20.12.2023, 20:31

pray for falasteen🇵🇸

Lebanesedude  20.12.2023, 20:31
@ha1im

Ich bete jeden einzelnen Tag für dein Land, mein Guter 😘

Nichts gutes. Anderen Parteien würden auch nichts gutes tun ! Alle gleich