Was macht die derzeitige Regierung so schlecht?

2 Antworten

Die inkompetente Migrationspolitik. Das Herumgewinde, wenn sie sich um Antworten drücken wollen. Die Langsamkeit. Das Zögern und Abwarten. Das Verhindern und Aussitzen von notwendigen Änderungen. Die Hands down Mentalität.

xubjan  10.07.2023, 21:32

Was genau ist denn "inkompetente Migrationspolitik" für dich?

Wo genau hat sich denn irgendwer "herumgewunden"?

Welche Langsamkeit, welches Zögern und welches Abwarten meinst du ganz konkret?

Was genau wird denn verhindert und ausgesessen?

Moment mal,da muss ich erst Mal meine Kontoauszüge fragen ,meine Gehaltszettel und meinen Mietvertrag,und meine Heizkostenabrechnung,...ja,eine sehr schwierige Frage,und wenn ich da mit der Bahn unterwegs bin,bei den geringen Wartezeiten an den Bahnhöfen,da bleibt kaum Zeit,sich eine Antwort zu überlegen, vielleicht schau ich kurz bei der Tankstelle vorbei...