Was hat euch im Schulsport am meisten spaß gemacht/was war am wenigsten Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teamsport 50%
Leichtathletik (Werfen, Weitsprung, Laufen etc.) 25%
Geräteturnen 25%
Tanzen 0%
Zweikampfsport (ringen, kämpfen) 0%

8 Antworten

Teamsport

Yo,

Teamsportarten insbesondere Ballsportarten sind schon immer das Beste für mich gewesen. So turnen mit Geräten usw. war nie meins und schwimmen (kraulen) auch nicht!

Das hat immer meine Note runtergedrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teamsport

Ballsportarten am liebsten Fußball. Turnen habe ich noch einem Unfall nicht mehr gemacht und die 6 genommen.

Mir hat Badminton immer am meisten Spaß gemacht :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.
Leichtathletik (Werfen, Weitsprung, Laufen etc.)

Habe schon immer alle Mannschaftssportarten gehasst! Am liebsten wären mir Leichtathletik und Schwimmen.

Leichtathletik (Werfen, Weitsprung, Laufen etc.)

Ohne werfen.

Gruß Matti