Was hat es zu bedeuten, wenn man immer lust auf Pfeffer hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Phasen von Geschmacksrichtungen im Leben. Da hast Du grade eine! Meist ist dann etwas in dem entsprechenden Lebensmittel, wonach Dein Organismus verlangt.
Laß es Dir schmecken! :)

In Pfeffer ist evtl. ein Inhaltsstoff, nach dem Dein Körper für Dich unbewusst stark verlangt.

Rauchst du? Wie ist deine Ernährung? Heisshunger bedeutet immer dem Körper fehlt etwas.

Ja ich rauche. Und meine Ernährung sieht etwa so aus, nicht gerade der aller gesündeste Esser aber esse dennoch viel Obst und Gemüse. Es ist nicht gerade Heisshunger aber wenn ich in letzter Zeit etwas esse, also salziges, brauche ich immer extrem viel Pfeffer. Liebe Grüsse

0

Hähnchen richtig zubereiten?

Hallo. Ich möchte morgen Hänchen essen. Kann ich es mit Pfeffer und Salz würzen und mit etwas Paniermehl betreuen und dann so backen? Oder sollte man es lieber ohne Paniermehl backen? Und wie macht ihr die Soße? Nimmt ihr da ein Soßenpulver oder macht ihr die Soße aus der Bratflüßigkeit? Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße :-)

...zur Frage

Eventuell Trojaner eingefangen?

In letzter Zeit erscheint immer wieder auf dem Monitor: secure-it.imrworldwide.com:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 14.8.2011 8.16 Uhr abgelaufen. Was hat das zu bedeuten? Habe ich mit einen Virus oder Trojaner eingefangen? Wer weiß Rat? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

gibt es ein alter, ab dem man schwanger werden darf?

nicht das ich es will (nee, bin noch zu jung:D) aber ich sehe in letzter zeit seeeeehr junge mütter. besagt das gesetz irgendein mindestalter? ich meine, manche sind 16 und schwanger, das ist doch extrem.

...zur Frage

Hilfe mein Tomatensalat schäumt

Hallöchen,

...ich habe heute einen Tomatensalat gemacht der nach dem würzen wie blöd angefangen hat zu schäumen. Kann mir jemand eine Physikalische, oder bzw. eine logische Erklärung dafür geben warum das so ist???? Hat das manchmal was mit dem Salz zu tun das der Tomate die Feuchtigkeit entzieht?

Zur Info meine gewählten Zutaten: Tomaten (frisch gekauft) Zwiebel gewürfelt Schnittlauch (gefrostet) etwas getrocknetes Basilikum Salz, Pfeffer, Zucker

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?