Was hat es zu bedeuten, dass ich mich immer bei meinen Freunden melden muss?

4 Antworten

Wenn du dich ständig bei "Freunden" melden musst als Erster bedeutet das meist das sie keinen Kontakt mit dir wollen oder eher nicht den Kontakt zu dir suchen.

Wahre Freunde freuen sich über deinen Kontakt und melden sich auch regelmäßig fragen wie es dir geht und ob alles in Ordnung ist.

Die Angst den Kontakt zu verlieren, du möchtest dich vergewissern das sie da sind. Hat vielleicht auch ein kleines bisschen mit Verlustangst zu tun.

Das es keine richtigen Freunde sind!

Stellt sich die Frage, warum Du das musst...