Was hat Ernst Haeckel erforscht?

5 Antworten

Das wichtigste, das was heute noch viele Schüler lernen ist eine Fälschung, damit Menschen an die Evolution glauben lernen. Leben kommt anfänglich aus dem Ozean. Deshalb hat die Stammesgeschichte auch der Landlebewesen Kiemen, wo er Andeutungen gezeigt hat. Bzw. zeichnete er lange Ähnlichkeiten bei der Fötusbildung.

Je mehr wir heute wissen um so unmöglicher wird Evolution. Leben braucht einen wenn nicht sogar "den" Schöpfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wäre denn passend? Was an Informationen leicht zu finden ist, hast du ja sicher durchgearbeitet. Wenn all das unpassend ist, musst du uns schon die Gründe nennen, damit wir gezielt nach etwas suchen können, was z.B. auf Wikipedia fehlt.

lara263
Fragesteller

Ich meine was er denn genau erforscht hat. Ich verstehe nichts von all dem, was im Internet steht. Ich habe bis jetzt seinen Lebenslauf, in dem steht, dass er besonders Kalkschwämme, Quallen und Korallen erforschte, so wie 4.000 neue Strahlentierchen. Aber auch keine genaueren Einzelheiten..

ThomasJNewton  22.04.2019, 18:58
@lara263

So interessant Schwämme etc. auch sein mögen: Bekannt ist er durch seine Biogenetische Grundregel. Das zumindest hättest du mit etwas Mühe rausgefunden.

Es ist ganz einfach: Du strengst dich an oder du lässt es bleiben.