Zusatzstoffe in Lebensmitteln .

2 Antworten

Ich würde es zum einen nach gesundheitlichen Gesichtspunkten gliedern- bedenkliche- unbedenkliche. Dann noch nach natürlich und künstlich. Und dann auch zu welchem Zweck, es gibt ja verschiedene Stoffe, die für ein und den selben Zweck eingesetzt werden- Konservierungsstoffe z.B. oder Feuchthaltemittel.

Und ich würd im Text dann auch noch auf Vor- und Nachteile eingehen und wie sehr diese Stoffe die Nahrungsmittelindustrie und den Markt, bzw. das Käuferverhalten beeinflusst haben- und/oder es noch immer tun.