Zusatzstoffe in Lebensmitteln .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.zusatzstoffe-online.de/zusatzstoffe/

guckst du die Leiste auf der rechten Seite da hast du eine vollständige Gliederung

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95tekbir
09.10.2011, 13:38

Ich meinte eine Gliederung wie z.B. 1.Was sind Zusatzstoffe, 2. Wofür braucht man Zusatzstoffe...

0

Ich würde es zum einen nach gesundheitlichen Gesichtspunkten gliedern- bedenkliche- unbedenkliche. Dann noch nach natürlich und künstlich. Und dann auch zu welchem Zweck, es gibt ja verschiedene Stoffe, die für ein und den selben Zweck eingesetzt werden- Konservierungsstoffe z.B. oder Feuchthaltemittel.

Und ich würd im Text dann auch noch auf Vor- und Nachteile eingehen und wie sehr diese Stoffe die Nahrungsmittelindustrie und den Markt, bzw. das Käuferverhalten beeinflusst haben- und/oder es noch immer tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?