Bilder für Powerpoint Präsentation (Schadstoffe in Lebensmitteln)?

4 Antworten

Warum fotografierst Du nicht die Inhaltsstoffe einer Tütensuppe oder ähnliches und markierst alle jene, die nicht auf der Vorderseite der Tüte in Bild und Wort dargestellt sind? Darunter schreibst Du: »Und das ist nur das, was gesetzlich deklariert werden muss ...«. anschließend folgen Bilder, Dir Dir hier schon empfohlen wurden und die darstellen, was in Wahrheit und ganz bewusst in die Tüte getan wird. Lass aber jene Informationen weg, die darüber informieren, was mal versehentlich hineingeraten ist. Das lenkt nämlich vom eigentlichen Problem ab.

Da neben den Bildern auch noch ein wenig Information in Wort und Schrift hilfreich ist, hier etwas zum Lesen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67282836.html

Gruß Matti

http://prnt.sc/dqrypv

Nicht gerade eine Schöhnheit aber naja, eine Präsentation braucht noch genug Pixel, damit es nicht hässlich aussieht...

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen, und falls nicht, dann war es für mich trotzdem ein Versuch wert ^^

Bigroomhater
Fragesteller

Das Bild sieht sogar garnicht mal so schlecht aus. Es trifft schon ganz gut meine Vorstellungen. Möglicherweise werde ich Verwendung für das Bild finden also vielen Dank :)

ConAnon  02.01.2017, 23:04
@Bigroomhater

Falls du noch einen Verbesserungsvorschlag hast, schreibe es einfach ^^