Ernst Haeckel?

1 Antwort

Das wichtigste von ihm, das was heute noch viele Schüler lernen beruht auf einer Fälschung, damit Menschen an die Evolution glauben lernen.

Leben kommt angeblich anfänglich aus dem Ozean. Deshalb hat die Stammesgeschichte auch der Landlebewesen Kiemen, wo er Andeutungen gezeigt hat. Bzw. zeichnete er lange Ähnlichkeiten bei der Fötusbildung.

Im Ozan, mit viel Wasser können sich keine der nötigen langen Aminosäuren bilden. Wilder Smith hat vor Jahrzehnten als Chemiker dazu ein Buch geschrieben. Die Naturwissenschaften kennen keine Evolution. Die Hoffnungen auf Lebensbildung in einer Ursuppe sind selbst in Kreisen wo man auf Evolution setzt verflogen. Zumal wenn überhaupt sich nur Razetate bilden. Die Reinheit von linksdrehenden Molekülketten ist mit nichts bislang vorstellbar.

All das waren mal Evolutions Strohhalme.

Je mehr wir heute wissen um so unmöglicher wird Evolution. Leben braucht einen wenn nicht sogar "den" Schöpfer.

Grüße aus China

Woher ich das weiß:Recherche