Was hat dieser Fisch am Kopf?

 - (Fische, Aquarium)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf einen Tumor tippen. Ob er gutartig oder bösartig ist, kann man so nicht sagen.

Falls es doch irgendwas ansteckendes ist, würde ich ihn von den anderen fischen trennen.

Bevor aber voreilige schlüsse gezogen werden, solltest du dich vielleicht über solche Fälle bei Goldfischen in speziellen Foren oder auf Internetseiten informieren.

Habe einen Angestellten des Restaurants angesprochen und mir wurde gesagt, er würde sich nun informieren. Danke für die Antwort

1

Ich glaube das, das ist ein Tumor. Aber ich weiß nicht, ob es ein gutartiger oder ein bösartiger ist.

na vielleicht ist das ein tumor

Ich überlege den Besitzer anzusprechen, traue mich aber nicht... Das sieht echt nicht gut aus

2
@MCarola

Vielleicht solltest du das wirklich tun, nur zur Sicherheit, kann ja eigentlich nichts schief gehen

1
@Baerileinchen

Ok, dann reiße ich mich jetzt zusammen und versuche einen Angestellten drauf aufmerksam zu machen. Ehrlich gesagt geht es mir damit besser, wenn ich nicht alleine der Meinung bin, ich sollte bescheid sagen... Dankeschön

1

Irgend eine Art von Tumor

Was möchtest Du wissen?