Was hat dich in deiner Beziehung am meisten Verletzt?

7 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

In meiner letzten Beziehung traf mich emotional sehr hart, dass ich mich in entscheidenden Momenten, wo es in meiner Familie um alles oder nichts ging, nicht auf meine damalige Partnerin verlassen konnte und dass sie mir dann auch einen Wechsel in eine lukrative, schöne und erfüllenden Arbeitsstelle neidete. Direkt "verletzt" dass es mich hat würde ich nicht sagen, es war nur einigermaßen ernüchternd; man merkte, mit wem man es zu tun hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Ende, als ich nicht mehr konnte, hat die Sie Sachen gegen mich verwendet, welche ich ihr anvertraut habe. Auch über meine persönliche Situation hat sie sich dann lustig gemacht und so Sachen gesagt wie: „ooohhh ja es ist so schön eine Familie zu haben, die sich um einen sorgt“.

Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Unehrlichkeit und Respektlosigkeit in 2 langen Partnerschaften

Und extreme Lügen....

Das waren verlorene Jahre,in denen ich aber auch wiederum gereift bin,denn ich erkenne nun,wie wunderschön sich Liebe anfühlt mit dem richtigen Mann an meiner Seite....

Manchmal muss man durch tiefe Täler gehen,um zu wissen ,das unser Leben nicht nur von Liebe geprägt ist

Liebe ist nicht selbstverständlich,sondern das grösste Geschenk

LG Angel

Hiiii,

Mich hat in meiner Beziehung gar nix verletzt.Bin sehr glücklich im Moment😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner ersten? Er ging mit einer meiner Freundinnen fremd.

In der danach? Er trennte sich und ich verlor den Boden unter den Füßen.

In meiner heutigen? Da fällt mir nichts ein.

Angel1112  01.06.2023, 13:10

Das tut weh....

Moehre119  01.06.2023, 15:28
@Angel1112

Allerdings. Aber Zeit vergeht, man lernt daraus und kommt darüber hinweg. Heute habe ich einen lieben, fürsorglichen Mann an meiner Seite.