Was hat dich als Kind in Schwierigkeiten gebracht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war eigentlich immer recht brav. 🙂 An größeren Unfug kann ich mich nicht erinnern. Fast schon langweilig. 😅

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

LilaInPink  15.05.2023, 08:11
@7veren

Gerne doch. Und danke zurück für die hilfreichste Bewertung. 🙂

Meine Neugier in der Pubertät. Dachte das es interessant wäre mit einem wesentlich älteren Mann sexuelle Sachen auszuprobieren. Gott se dank kam mir mein Vater auf die Schliche und hat verhindert, dass ich mich mit dem Typen treffe. Wer weiß was passiert wäre mit mir. Da war ich so 13/14 ungefähr

stern2050  14.05.2023, 10:43
Schule schwänzen , ich hasse Schule , ich bin der meinung , in der Schule lernt nur die Dummheit ..

Ich war ein sehr lebhaftes und neugieriges Kind. Bei einen Besuch einer Tante habe ich mir ihren Brunnen angeschaut und bin halt auch reingefallen. Ein Nachbar hat das gesehen und wollte mich retten, aber ich habe Glück gehabt das mein Vater mir sehr früh das Schwimmen beigebracht hatte, war zwar mehr wie ein Paddeln, aber es hat mich gerettet.

Lügen… habe daraus gelernt

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das ich manche Buchstaben nicht aussprechen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen