Was hat das zu bedeuten das es mir egal ist wen andere menschen mich verlassen?
Bin ich ein schlechter Mensch deswegen?Weil schon viele haben Kontakt abruch gemacht obwohl ich sie sehr mochte aber ich habe nichts gefühlt,wahr leer und dachte mir nur so okey und habe der person alles gute auf ihren weg gewünscht
Oder ihr habt bestimmt mal davon gehört das das man um eine Person kämpfen soll ,ich würde das niemals machen weil wen jemand gehen will ,auf keinen fall renn ich der person hinterher ,dan soll sie halt gehen
Ein Beispiel von sehr vielen,meine beste ubd einzige Freundin will die schule wechseln weil es ihr an unserer jetzigen schule überhaupt nicht gut geht ,und ich habe ihr alles gute für ihren neu anfang gewünscht und ich bin auch nicht traurig, ich mach mir keine gedanken darüber das sie geht weil ich denke mir nur so,,okey"
Das bedeutet, daß es dir egal ist.
Ja aber warum ist es mir egal ,warum sind meine Gefühle viel schwächer ausgeprägt wie bei anderen?
2 Antworten
Vielleicht hast du mal Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, indem deine Sorgen oder Gefühle nicht beachtet wurden, als jemand dich mal verlassen hat oder dir öfter schon mit "gedroht" wurde, verlassen zu werden? Vielleicht ist es deswegen zu einer Angewohnheit geworden, dich nicht auf emotionale Nähe, emotionale Abhängigkeit oder sowas in der Art einzulassen.
... Aber das ist nur eine Vermutung, deine Lebensgeschichte kenne ich ja nicht.
Ist bei mir auch so
Mir ist wichtig, was vor meiner Nase ist. Der Rest ist eben fern.
Binde mich auch nicht an Leute. Die kommen und gehen