Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Hey,

lass ihr ein wenig zeit. Wenn sie sich momentan viele Gedanken um sich selbst macht, ist das für sie nicht einfach. Aber wenn sie dich schon geküsst hat, stehen deine Chancen gar nicht schlecht.

Wenn du willst, versuch ganz vorsichtig mit ihr über ihre Probleme zu reden. Du wirst schnell merken, ob sie es toll findet, dass du ihr helfen willst, oder eher nicht.

Sie hat Grad viele Dinge in ihrem Kopf und braucht Zeit über sowas nachzudenken. Du hast aber gute Chancen wenn sie dich wirklich geküsst hat. Gib ihr einfach ein bisschen Zeit zum überlegen oder rede Mal mit ihr über ihre probleme, wenn sie mit dir darüber redet dann kann man ja sehen dass sie dir vertraut