was hat frau Dr Ricarda lang im Bundestag zu sagen?

6 Antworten

Wusste gar nicht, dass wir im Bundestag eine Diktatur haben mit Ricarda Lang als Diktatorin

Ricarda Lang ist Vorsitzende der Grünen und übt sich gern in Dampfplauderei.

Sie hat weder einen Studienabschluss noch einen gelernten Beruf, geschweige denn einen Doktortitel.

Kiboman  19.09.2022, 18:08

Braucht man auch nicht.

Wie das GG geändert werden kann, steht im GG, Artikel 79, Abs. 1 und 2.

Es benötigt eine 2/3-Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat. Eine einzelne Person erreicht dies nicht.

Das ist aber nett, das du ihr einen Doktortitel zuerkennen willst. Hat sie aber nicht, sie hat noch nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und redet nur dummes Zeug wie viele andere in der grünen Partei auch.

was hat frau Dr Ricarda lang im Bundestag zu sagen?

Nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Bundestagsabgeordneten auch.