Was hast du jederzeit dabei?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Handy 66%
Anderes 17%
Edc-Messer 9%
Uhr 6%
Schmuck 3%
Rucksack/Tasche 0%
Snacks 0%

15 Antworten

Handy

Handy da ich auf jedem weg den ich gehen muss immer Podcast, Musik oder hörbuch höre. Darum muss ich sowieso immer mein Handy mitnehmen. Außerdem kann ich auf meinem Handy dann manchmal die Uhrzeit überprüfen um zu wissen wenn ich zu spät komme

Und natürlich nehme ich IMMER meinen Schlüssel mit

Anderes

Was ich immer dabei habe sind Haus- und - wenn ich mit dem Auto unterwegs bin - Autoschlüssel sowie die Uhr am Handgelenk. Das Handy ruht normalerweise daheim auf dem Stubentisch und nehme ich auch nie mit, wenn ich nicht explicit einen Anruf erwarte.

Schmuck

tatsächlich habe ich meine Lieblings Kette 24/7 an. Also auch beim schlafen, duschen und arbeiten.
das ist das einzige was ich IMMER dabei habe.

mein Handy nehme ich nicht immer mit raus und meinen Schlüssel vergesse ich oft oder brauche ich nicht, da jmd daheim ist.

bin 17/w

Handy

Das ist heute ein absolutes Muss, allein schon für Notrufe.

Handy
Also wir reden hier vom Alltag.

Ich gehe davon aus, du meinst sobald man sich für längere Zeit von seinem Wohnhaus entfernt, also zum Beispiel zur Arbeit, zum Einkaufen oder zum Sport geht.

Sowas tue ich nicht, ohne mein Handy, meinen Haustürschlüssel, Portemonnaie und meine Ersatzbrille mitzunehmen.