Was hast du für Schwächen? Bzw was würdest du gerne besser kontrollieren können?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu gutgläubig und vertraue Menschen zu schnell. Sie stellen sich als Opfer hin und ich falle darauf rein und bemitleide sie. In Wirklichkeit verfolgen sie nur ein Ziel.

Ich werde mich teils zurückziehen und mir zukünftig Menschen noch genauer ansehen, bevor ich mich ihnen überhaupt nähere.

Meine Emotionen kann ich nur schwer unter Kontrolle halten, obwohl manche Leute bestimmt das Gegenteil behaupten mögen. Denn eigentlich sehe ich nicht so aus, daher ich erst dann Emotionen werde, sobald ich wirklich alleine bin. Jedoch habe ich schon einmal in einem Krankenhaus geweint und vor einem Menschen.

Es ist nicht leicht, aber ich möchte es ungern vor anderen Leuten zeigen.

Die Schwäche immer ja zu sagen. Mittlerweile nicht mehr so oft aber doch noch so das ich manchmal denke warum habe ich ja gesagt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich liebe zu sehr. Dadurch wurde Ich schon mehrfach sehr stark verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel reden und dann noch über mich. Ich will einfach mal die Klappe halten und zuhören

Fentyfenty  23.01.2024, 22:06

Bei mir ist es genau andersrum