Welche punchline findet ihr besser?

3 Antworten

Puh, ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich den Zweckreim auf Position 1 oder den Reim von "gesunken" auf "gesunken" an der zweiten Stelle schlechter finde.

Keins von beiden ergibt auch nur im geringsten Sinn. Wenn mich jemand so beleidigen würde müsste ich wohl an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Sobald ich dafür Zeit hätte, da ich vor lachen über die Sinnlosigkeit und das schlechte deutsch, wohl kaum Luft bekommen würde.

verreisterNutzer  25.06.2023, 00:26

Okay gehe jetzt heulen

yuyake  25.06.2023, 00:31
@verreisterNutzer

Mach das. Und danach überlegst du nochmal wie es besser klingen könnte.

"Du würdest gerne so gut aussehen wie ich doch halt dein Gesicht lieber nicht ins Licht, Suchst Frauen für se*ting doch selbst auf GF helfen sie dir nicht, denn du bist Charakterschwach, in deinem Kopf herrscht schwarze Nacht"

Sowas zum Beispiel