Was haltet ihr von Yungblud?

8 Antworten

Zu den Zeiten seines ersten Albums fand ich ihn Super, zum Zweiten auch., aber jetzt wo er so viele tut um Gut zu wirken, wo er anfängt mit diesem Gen Z ist Stark Scheiß find ich ihn nicht mehr so nice. Seine Musik war früher auch eher Besser. Aber abgesehen davon mag ich ihn.

Sehr underrated. Ich mag seinen Stil und diese verrückte Attitüde. Das macht ihn sehr besonders. Er ist musikalisch extrem Vielseitig und ist eine interessante Persönlichkeit. Außerdem liebe ich diese Verbindung zwischen Yungblud und MGK. Die passen super zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
skramzlord  14.02.2021, 19:54

>10 Millionen Monatliche Hörer
>Underrated

aha

erikbhrdt  14.02.2021, 20:07
@skramzlord

Naja, 10 Millionen knackt heutzutage fast jeder Rapper. Im Vergleich sind 10 Millionen gar nicht mehr so viel. Aber ist im Endeffekt auch egal weil Zahlen nichts aussagen.

weird! Ist wahrscheinlich eines der schlechtesten alben der letzten jahre. Ich find seine vocal delivery extrem anstrengend, instrumentals sinds nervig, lyrics sind corny...

aber er macht was er machen will und hat damit erfolg. ich kann mit seiner musik einfach nichts anfangen. hab nichts gegen ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Sophaia
Fragesteller

klar kann man auch verstehen :). Ich mag ihn, aber kann nachvollziehen wenn man es schräg findet

Liebe ihn und seine Musik 🥰

Er singt über themen die nicht oft in liedern vorkommen und hat dazu auch noch eine wunderschöne stimme! Seine Art und sein Charakter sind wundervoll davon können sich viele mal was abgucken. Er macht einfach sein ding und das feier ich 🥰

Ich liebe ihn

Seine Musik, seine Stimme, die Lyrics, seinen Style. Einer meiner Lieblingssänger aus dem nicht-koreanischen Raum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
gurkenpenner  14.02.2021, 18:17

der einzige akzeptable k-pop ist gangnam style, just saying

RammWild  14.02.2021, 18:21
@gurkenpenner

Und das sollte mich jetzt interessieren, weil?

Du kannst ja mögen, was du willst, aber das interessiert mich genauso wenig, wie es dich interessieren wird, welche K-Pop Artists ich mag 🤦‍♀️

RammWild  14.02.2021, 18:24
@gurkenpenner

weil es so unnötig ist immer seinen Senf hinzuzufügen. Man kann wirklich nichts mehr erwähnen, ohne, dass jemand wie du angeschissen kommt.

gurkenpenner  14.02.2021, 18:25
@RammWild

hää ich hab einfach nur nen Witz gemacht, und wir sind hier auf GF.net, da musst du damit klarkommen dass leute überall ihren Senf dazu geben

RammWild  14.02.2021, 18:27
@gurkenpenner

Und was war daran witzig? Wie viele K-Pop Songs und Artists kennst du; dass du beurteilen kannst, ob Gangnam Style der einzige "akzeptable" K-Pop Song ist (ich liebe Gangnam Style und generell Psy, aber es geht ums Prinzip).

Leute kommen an und ziehen über K-Pop her, kennen aber außer Gangnam Style maximal zwei Songs von BTS.

gurkenpenner  14.02.2021, 18:31
@RammWild

ich fand es witzig und das reicht um einen Witz zu bringen... und hey du kannst hören was du willst ich persönlich fühle Kpop einfach nicht und ja das gibt mir in meinen äugen das recht darüber abzuranten. du musst dich jetzt nicht gleich persönlich angegriffen fühlen nur weil ich deinen Musik Geschmack nicht Feier...

RammWild  14.02.2021, 18:34
@gurkenpenner

Du musst ihn auch nicht feiern, aber wer sich nicht ausgiebig damit beschäftigt hat und ne Ahnung davon hat, worüber er herzieht, sollte einfach den Mund halten 🤷‍♀️ wenn ich über etwas schlecht rede, dann auch, weil ich mich damit auskenne.

gurkenpenner  14.02.2021, 18:37
@RammWild

Musik ist Geschmacksache und ich habe jetzt nicht unglaublich viel Kpop gehört aber genug(BTS, Straykids oder wie das heißt usw.) um zu sagen dass ich es nicht fühle, da es meinem Musik Geschmack nicht entspricht. Und maaaan ich hab nur nen Witz gemacht, beruhig dich doch, ich fand ihn lustig

RammWild  14.02.2021, 18:41
@gurkenpenner

Ich mache keine Witze über Dinge, die anderen Leuten wichtig sind, auch, wenn sie mir nichts bedeuten. Ich äußere zwar meine Meinung, aber ich mache mich nicht drüber lustig. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern zeigt nur, wie unreif und respektlos jemand gegenüber seinen Mitmenschen ist.

Ich werde mich auch nicht länger mit einem Kind auseinandersetzen. Dein Verhalten ist kindisch und an deiner Art zu schreiben, sowie dein Nutzername muss ich davon ausgehen, dass du nicht älter als 15 bist und mit 15 bist du in meinen Augen noch ein Kind :)

gurkenpenner  14.02.2021, 18:45
@RammWild

ich bin tatsächlich 15 lol und irgendwie finde ich eher unreif dass du nicht damit zurecht kommst dass ich meine persöhnliche Meinung in einem Öffentlichen Internet Portal in form eines Witzes abgegeben habe....

Bromley877  20.03.2021, 18:59
@RammWild

Du kannst zwar sagen K pop ist deine Sache aber du musst nd so giftig werden.Ich zum Beispiel mag Drake, Bruno Mars, Shawn Mendes, DJ snake mehr, werde jedoch nicht giftig wenn jemand sie beleidigt.Soll er sagen was er will.Meine Meinung ändert das nd.

Sophaia
Fragesteller

Find ihn auch richtig gut 🙂😂