Meinung zu yungblud?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag seine Musik und auch seine Art sowie seine "Botschaften" in den Songs und wofür er sich alles so einsetzt. War auch schon auf einem Konzert und da hat sich der positive Eindruck nur bestätigt :)

hatefulNotebook
Fragesteller

Ja war auch aufm Konzert. Fand seine Ausstrahlung so toll, und die potschaft ist wirklich toll. Mein fav Song ist mars wegen dem Kontext.

Mag seine Musik nicht wirkt aber ganz ok wie er seine Fans behandelt und so…

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Die stärker Pop-Punk & Rock lastigen Lieder finde ich nicht schlecht, sie erinnern mich ein wenig an meine Jugend. Die anderen Sachen habe ich tatsächlich nicht gehört, so sehr habe ich mit ihm dann doch nicht befasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst