Welche Meinung habt ihr zum Rammstein Sänger?

6 Antworten

— man Hört die Musik ja gerade wegen der Musik, mann muss den sänger ja nicht mögen.

Meine Meinung: Alles Unsinn und Hetze,

Luke wurde es auch vorgeworfen, und es war gelogen.

es gibt genug Indizien dafür das das nur gut geschauspielert ist, und alle die ihn eh schon auf dem Kicker haben aufgrund seiner lieder… kein wunder das dann viele die petition unterschreiben.

ich stehe Hinter der Band Rammstein, und das zu 101%

Lasagnem0nster  16.07.2023, 10:36

Welche Indizien gibt es denn?

SklavinL  16.07.2023, 14:48
@Lasagnem0nster

Sellbys geschichte bereits vom Tisch.. Bisher keine einzige Zeugen oder Opfer Aussage bei der Polizei/Staatsanwaltschaft

Lasagnem0nster  16.07.2023, 16:16
@SklavinL

Bei Shelby gab es nicht genügend Beweise, um zu zeigen, dass Ihre Version stimmt, allerdings konnte auch nicht bewiesen werden, dass das nur geschauspielert ist… Und wenn Du dir den ganzen Hate gegenüber den Opfern anschaust, ist es klar, dass die sich nicht alle äußern werden…

MrHeavyMetal  16.07.2023, 18:16
@Lasagnem0nster

das ware Menschen die das nur in den Medien gelesen haben, das waren keine opfer oder menschen die auf dem konzert waren.

MrHeavyMetal  16.07.2023, 18:37
@Lasagnem0nster

gute frage sind mehrere videos von ihm. Alle sind aber hilfreich und zeigen auch das das eig nur unsinn ist.

SklavinL  16.07.2023, 18:38
@Lasagnem0nster

Naja sie sagte ja selbst er habe soe nie angefasst und selbst die freunde die sie begleitet haben sagen ihre geschichte stimmt nicht warum sollten freunde das tun . Es geht nicht um nicht alle wie gesagt KEIN EINZIGES äußert sich bei Staatsanwaltschaft

SklavinL  16.07.2023, 18:39
@Lasagnem0nster

Google doch einfach Staatsanwaltschaft hat das selbst bestätigt und guck bei Twitter mal nach den Anwälten von till die haben das da veröffentlicht

SklavinL  16.07.2023, 18:41
@Lasagnem0nster

https://www.rollingstone.de/till-lindemann-unbeteiligte-dritte-haben-strafanzeigen-gestellt-2605465/ hier n Artikel dazu

Die Anwälte von Till Lindemann haben nun bekannt gegeben, dass die Strafanzeigen gegen den Rammstein-Sänger nicht von „vermeintlichen Opfern“ gestellt wurden.

Einsichtnahme bestätigte vorangegangene Pressemitteilungen, wonach das Ermittlungsverfahren nicht auf Strafanzeigen vermeintlicher Opfer zurückgeht. Anzeigenerstatter sind unbeteiligte Dritte, die ihre Anzeigen ausschließlich auf Medienberichte und Vorwürfe in den sozialen Netzwerken stützen. Des Weiteren ergab sich aus der Akteneinsicht, dass bislang keine objektiven Beweismittel, die für eine Tatbegehung unseres Mandanten sprechen, vorliegen.“

SklavinL  16.07.2023, 18:43
@Lasagnem0nster

Findest du in social Media ganz viele Berichte Fotos Videos von Leuten die mit ihr dabei waren und die sagen alke sie nimmt Scherze Antidepressiva die einen abgesetzt um saufen zu können (Wirkstoffe sind aber natürlich noch im körper) sämtliche Symptome die sie beschreibt passen zu Nebenwirkungen mit Alkohol. Sie hst Joe letzt zmb bedrängt gibt es n video von wirkt dabei total besoffen . Dann gibt es noch n video wo sie stürzt passt zmb auch zu den hämatomen

SklavinL  16.07.2023, 18:43
@Lasagnem0nster

Punkt 3.wer ko Tropfen bekommt ist nach spätestens 30 min knicken out kann nicht laufen nicht Stehrn nicht tanzen etc und das widerlegen nunmal alle Zeugen Aussagen deswegen auch keine Ermittlungen

SklavinL  16.07.2023, 18:44
@Lasagnem0nster

Shelby nicht kayla sorry. Kayla ist kein mögliches Opfer ihr ist GAR NICHTS passiert hat auch 0 strafrechtlich relevantes mitbekommen

SklavinL  16.07.2023, 18:48
@Lasagnem0nster

Doch wie gesagt gibt Videos im Internet die das beweisen ubd chat verkaufe wie gesagt Polizei in Litauen plus Staatsanwaltschaft sah das ja genauso verfahren vom Tisch das stimnt nicht

Ich fand ihn schon immer sehr widerlich. Egal um was es gerade geht. 🤷‍♂️

Wenn du auf die Vorwürfe anspielst oder so. Da bin ich nicht up-to-date und kann nix zu sagen. Keine Ahnung

Verstehe aber auch den Hype in Deutschland nicht. Sie sind sehr beliebt z. B. in Indien. Einfach der Sound und die einfache Sprache. In Indien wird viel Deutsch gelernt. Der komplette deutsche Amazon Support findet aus Indien statt. Bangalore.

Ich muss gestehen - mir wäre das nie aufgefallen, dass es keine deutschen Muttersprachler sind 😉 Respekt. Incredible India

Ich liebe die Band und zwar alle aus der Band. Die Musik ist legendär und ich werde immer Rammstein Fan bleiben.

Ich hab schon ganz ausführliche Antworten zu dem Thema gegeben. Ein paar davon findest du in meinen „Hilfreichsten Antworten“.

Da ich gerade im Urlaub bin, sage ich einfach nur kurz meine Meinung und führe sie ewig groß aus.

Ich denke dass das alles eine geplante Hetze ist, und man einfach nur eine Existenz zerstören will. Ich denke das die Till einfach kein Bock auf die Frau hatte und das ist jetzt ihre Rache, salopp gesagt.
Und weil Till auf der Bühne nunmal eine Rolle spielt die nicht allen gefällt, glauben das die Leute halt…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Es ist wie es ist, Rammstein ist Klasse und keiner kann das ändern. Solange sie sich nicht auf den Strassen ankleben.

Er kommt mir komisch vor, vorallem nachdem das mit der after party erzählt wurde. Ich halte mich einfach fern von seiner Musik usw (bin sowieso kein großer Fan davon)