4 Antworten

ich feier ihn sehr, alleine deshalb da er meine heimatstadt und viertel super repräsentiert. mir persönlich ist er einen ganz kleinen ticken zu radikal manchmal, und etwas klischeehaft, was ja alles ok ist und auch ziemlich normal wenn man eine starke haltung hat, dass man zumindest etwas aneckt irgendwo, und grundsätzlich sind seine werte ja sehr gut und vernünftig, aber ich denke politischer aktivismus verträgt sich nicht unbedingt allzu gut mit musik bzw unterhaltung, zumindest bei mir

HereIsJayjay 
Beitragsersteller
 03.08.2025, 22:44

Finde ich sehr vernünftig! Ich habe auch die grundlegenden Dinge meiner politischen Einstellung definiert bevor ich Disarstar kennenlernte. Dinge wie den Beitrag zu Obdachlosen-Architektur finde ich immer noch so wichtig.
Es ist ne Mische, finde ich, aus hinter frage generell das Internet & sich motiviert fühlen selber aktiv zu werden

Er hat in den ersten paar Lines Nazi erwähnt safe ein Cuck. Er muss nicht mit den Konsequenzen leben die er schafft

HereIsJayjay 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 23:13

Erkläre Cuck im Kontext?

Müll,

schafft es alles unangenehme, was man so in Linken finden kann, und vereint das in seiner Person.

HereIsJayjay 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 23:11

Wieso?

Ich finde ihn ganz gut

CountDracula  31.05.2025, 23:19

Mein Lieblings-Rapper ist er zwar nicht, aber er ist schon ganz ok. Am liebsten mag ich Sookee, sie ist auch sehr links