Was haltet ihr von train surfen?

Danke das uhr euch sorgen macht, aber ich habe es nicht vor, nachzumachen.

6 Antworten

Auf keinen Fall oben hin, wo die Kabel sind. Die sind elektrisch mit Starkstrom. Ein Freund von mir ist da mal raufgeklettert und wäre fast gestorben. War 3 Wochen im Koma und hat bleibende Narben von den Verletztungen durch die Stromstöße. Da finde ich Schwarzfahren noch besser.

Auf die Gefahr das es gelöscht wird

Für Bescheuert. Was dir passiert. geht mir hinten rechts am Arh vorbei.

Aber da ist jemand der Gefahr läuft, es sehen zu müssen.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Will es doch garnicht machen

Da muss man sehr aufpassen, dass man nicht Zug abkriegt. Wird sonst etwas unappetitlich.

Ansich bestimmt krass.

Aber hätte voll angst allein schon wegen der elektik💀

Ich mag verrückte sachen..

aber ich kann in meiner Situation so ein hohes Verletzungsrisiko net eingehen