Was haltet ihr von Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Müll 73%
Super 15%
Ok... 12%

9 Antworten

Müll

Tiktok ist für Jugendliche Gefährlich, aufgrund dieser Challenges das sie ihr Blut absperren und Ohnmächtig dabei werden oder die schärfste chili der welt essen. Tiktok verblödet Kinder und Jugendliche. Ausserdem bin ich Sponsor von Kevinitis. Das ist der Typ der beobachtet wie Pfleger also Angestellte in Krankenhäusern auf Tiktok online gehen und unglaubich sensible Patientendaten online stellen. Ich unterstütze den damit er damit weitermacht und dafür sorgt, dass der Pflegeberuf in Krankenhäusern weiterhin ein seriöser und ernster Beruf bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müll

Ein Verbot verlagert nur die Leute von da auf andere Plattformen also lassen wir einige Gestalten auf dieser Plattform präsent sein und gut is

Müll ist sie so oder so

Ok...

Mache zwar selber Tiktok und gucke das auch aber meine fyp ist fast jeden tag im eimmer(vielzu wenig furry vids und viel zu viele therian vids und dann auch noch der restliche quatsch der mich nicht interessiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müll

Benutze ich nicht und ist auch gut so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Super

Tiktok ist extrem Hilfreich, du inspiration suchst.

Gib in der Sachleistungen ein Thema ein und du bekommst unmengen an verschiedenen Eindrücken zu Diesem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung