Was haltet ihr von Menschen die ihren Sternzeichen auf TikTok neben ihren Spitzname schreiben?

5 Antworten

Die sind auch nur Menschen für mich. Auch wenn ich nichts mit denen zu tun haben will...

Karinafragt
Fragesteller

Dankeschön! Mich kritisieren ein paar “Freunde“ deshalb nur auf TikTok, aber danke für deine Meinung das hat mich sehr erleichtert. 👍

Das ist mir ziemlich egal. Wenn sich die Leute so nennen wollen, bitte. Spricht nichts gegen.

Karinafragt
Fragesteller

ja genau! Dankeschön für deine Meinung. Mich kritisieren Menschen voll deshalb

Xubia  02.09.2023, 14:53
@Karinafragt

Die Argumente hinter der Kritik würde ich gerne kennen. Ich meine, das kann denen egal sein. Du greifst niemanden an, du nimmst keine Stellung zu irgendeinem Thema, du brichst keine Regeln und Richtlinien...

Karinafragt
Fragesteller
@Xubia

Vielen Dank, dass du mich aufgemuntert hast. Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt kritisiert. Mich hatten ein paar "Freunde" kritisiert, und ich dachte, ich wäre der Einzige, der gegen ihre Meinung ist. Du hast deine Meinung mit so viel Sympathie ausgedrückt, und ich stimme dir auf jeden Fall zu. Ich werde sehr verletzlich wenn man mich kritisiert. Es ist schön, dass du das auch so empfindest! 😊

LG Karina

Halte ich nix von, glaube nicht an sowas. Ist für mich also Quatsch

Astrologie gläubig?

Also ich bin Libra (Waage).

Immer mit zwei Beinen fest,

über dem Boden schwebend.

Hansi ♎

Das ist mir absolut egal. Sollen sie das doch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.