Was haltet ihr von TikTok?

4 Antworten

Müll, war zeitweise in VirusTotal als Malware (im falschen Volksmund Virus) klassifiziert. Hab‘s zwar installiert, aber immer geschlossen, manchmal schau ich irgendeinen Müll darauf.

Dazu zensieren die chinakritische Inhalte gezielt, reichlich Hass gegen Kurden ist auch vorzufinden.

Brauche ich nicht, ich finde darin nichts tolles durch Kurzvideos zu switchen, ein Herz zu geben oder zu liken. Da fallen mir viele andere Dinge ein, womit ich meine Zeit vertreiben kann.

Mag ich auch nicht. Hab 2 Vids gemacht, sind auch Viral gegangen, aber das wars auch wieder lol

Ich mag TikTok. Mach auch selbst welche. Momentan benutze ich es eher selten, dafür mehr Instagram.