Was haltet ihr von tattoos?
Hallo zusammen mich interessiert es wie ihr tättoos findet
15 Antworten
Ist Geschmacksache, ich habe mich nach einigen Überlegungen allerdings dagegen entschieden
Ich liebe meine eigenen Tattoos. Bei anderen reicht meine Meinung von "richtig hübsch/interessant" bis "ist überhaupt nicht mein Fall". Das kommt ganz auf das Motiv, den Stil, die Qualität und Platzierung an. Sie machen eine Person für mich aber nicht grundsätzlich attraktiver oder interessanter.
Ich bin der Meinung, dass Tattoos, die eine Person mag und gerne trägt, fast immer auf gewisse Weise "schön" sind, auch wenn sie nicht meinen Geschmack treffen. Tattoos, die hingegen gestochen wurden, um "cool" zu sein oder das bevorzugte Geschlecht beeindrucken zu wollen, finde ich mit dem Wissen immer "hässlich" und albern. Egal wie gut sie gemacht sind.
Sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden gefallen mir Tattoos.
Ich finde Tattoos sehr schön und ästhetisch (vorausgesetzt sie sind gut gestochen). Meine Lieblingsrichtung ist „Realistic“.
ich finde kleine tattoos an den richtigen stellen schön, aber ich werde mir keins stechen lassen weil ich 1. angst vor nadeln hab, 2. blutbspenden will(auch wenn ich angst vor nadeln hab), 3. mich nicht entscheiden könnte welches ich nehme, 4. ich mir immer handtattoos mit eyeliner und babypuder mach