Was haltet ihr von solchen ungewöhnlichen Operationen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es genauso wie du. Jedem das seine. Wenn er komisch angeguckt wird oder im noblen Restaurant sogar Hausverbot bekommt, dann ist das für mich sogar verständlich. Wer sich zum Alien umoperieren lässt, muss auch die Konsequenzen dafür in Kauf nehmen. Ich meine, ich möchte mit meiner dreijährigen Tochter im Restaurant nicht neben so einen Alien sitzen. Die kleine bekommt Angst, und das kann ich auch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Das ist jedem seine Sache für welchen unnötigen Blödsinn er sein Geld ausgibt. Meine Meinung ist aber trotzdem das bei ihm was nicht richtig im Kopf ist. Es sollte doch jeder damit zufrieden sein, falls er nicht gerade angeboren oder durch einen Unfall entstellt ist wie er ist.

Schade um sein schönes Gesicht.
Seine Entscheidung, aber dann darf er sich nicht wundern, wenn Kinder Schreient von ihm wegrennen.
Aktion, Konsequenz

Leben und leben lassen. Es gefällt mir nicht, aber es ist sein Leben und sein Körper. Damit kann er machen, was er will.

Muss jeder selber wissen, wie er sein Leben bestreiten will. Wenn sich jemand wohl damit fühlt und seinen Spaß dabei hat, hätte ich damit kein Problem. :-)

Vogtlandrapper  08.08.2022, 16:12

Ich bin ganz Deiner Meinung. Nur frage ich mich oft was Menschen dazu bringt ihr Geld für solch unnütze Aktionen zum Fenster heraus zu werfen.