Was haltet ihr von solchen Frauen?

4 Antworten

Menschen gehen mit Enttäuschungen immer unterschiedlich um. Anderen die Schuld für etwas zu geben, ist leider eine dieser vielen Arten😐 Das sollte in den meisten Fällen auch professionell behandelt werden, damit es den Betroffenen wieder gut geht und sie lernen können, wie man mit Schmerz umgeht :)

Ich kenne solche Frauen. Solche Frauen sind leider schon mit einem beschissenen Vater aufgewachsen, wodurch dieses Denken gerade erst verankert und später durch die miserablen Erfahrungen in der Liebe verstärkt wurde.

Wenig. Sie lesen die Zeitschrift "Emma", mögen Alice Schwarzer (aber weniger Simone de Beauvoir oder Germaine Greere) und finden #metoo und #balancetonproc super.

Finde ich genauso schlimm wie die männlichen Incels andersherum. Traurig ist nur, dass sehr viel mehr Männer so denken als Frauen.

Hoegaard  27.10.2022, 15:55

Noch trauriger, dass du diese Behauptung nicht belegst.

TsukiWriter  27.10.2022, 15:56
@Hoegaard

Muss man kaum. Warum?

Weil es keine Foren für weibliche Incels gibt, die mit Tausenden an Beiträgen gefüllt sind. Das trifft nur auf Männer zu.