Was haltet ihr von so jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 82%
Andere Antwortmöglichkeit 14%
Finde ich gut 5%
Er ist ein Sigma 0%

10 Antworten

Finde ich nicht gut

Geht es jetzt "nur" um Mord oder um Rache? Verstehe nicht, worauf Du hinaus willst, aber eigentlich auch egal, weil beides nicht akzeptabel wäre.

Finde ich nicht gut

Finde ich nicht gut denn dadurch stellt er sich mit dem Täter auf eine Stufe. Er muss mit Psychologen und Seelsorgern einen Weg finden, um mit der Wut und der Trauer umgehen zu können. In Deutschland gibt es für einen solchen Fall auch den weißen Ring zu dem man Kontakt haben kann. Durch Selbstjustiz nimmt man ja durch die lange Haft der Partnerin auch den Mann an ihrer Seite oder als Vater den Papa der Kinder die dann ohne ihn aufwachsen müssen.

Finde ich nicht gut

Erstens bin ich gegen Selbstjustiz, obwohl ich sie in gewissen Fällen auch vollkommen nachvollziehen kann.Und zweitens kann ich auch nicht bewerten, was derjenige schon als Beteiligung wertet.

Finde ich nicht gut

Was hat der aber mit Summe, ...., bis zum Teil des Dickdarms zu tun? Auch nichts mit dem japanischen Objetivhersteller!

Andere Antwortmöglichkeit

So jemandeM! stünde ich neutral gegenüber