Was haltet ihr vom Tod Nawalnys?

4 Antworten

Du sagst: Er war ja eher ein Medienstar, als ein Politiker.

Ich sehe ihn eher als einen politischen Rebell.

Widerstandskämpfer

Ein sich auflehnender und aufbegehrender Mensch, der seine Ablehnung der bestehenden Verhältnisse durch seine Äußerungen und sein Verhalten zum Ausdruck bringt.

Ich finde es sehr tragisch, dass er ums Leben bekommen ist.

Schlimm.

Er hat für seine Haltung und Einstellung leider mit seinem Leben bezahlt. Mein höchster Respekt dafür.

AlexOhesorg
Fragesteller

Naja.

Versuch mal Politiker zu sein, wenn die anderen Politiker in dem Land dich komplett ruinieren, verspotten und vergiften. Von wegen Medienstar, Wie viele Menschen werden denn schon von russischen Agenten vergiftet? Olaf Scholz oder andere Politiker wären dann genauso Medienstars, wie Nawalny.

Und dann werden die Russischen Medien berichten, dass es Suizid war, oh wow, wie überraschend wäre das wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
AlexOhesorg
Fragesteller

Welche Politik hat er denn in den letzten Jahren so gemacht?

Xanatos492  16.02.2024, 15:52
@AlexOhesorg

Was würdest du denn für eine Politik machen, wenn die Regierung sagt, dass du ein Volksverräter bist und in den Knast musst, ohne, dass es dafür echte Gründe gibt? Würdest du dann sagen, "ja passt schon so, ich bin gerne hier und werde gerne gefoltert und misshandelt"? Lies dir mal durch was er für das Land geleistet hat, bzw. was er versucht hat zu leisten.

Wenn es dem Kremlchef nicht passt wird es vernichtet.