Was haltet ihr von so einer Aufgabe?

4 Antworten

Naja zeigt einfach auch mal auf, dass jeder diskriminiert werden kann.

Manche glauben ja sie können aufgrund irgendwelcher Attribute andere nicht diskriminieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Na ja. Eine Menge sehr relative Punkte darunter, die man als dahingestellt betrachten kann.

Ich finde sie sehr gut. Endlich mal ein Lehrer der die Schüler dazu bringt, ob manche Äußerungen die die treffen so ok sind. Erst, wenn man sich mit den auseinandersetzt, was man eigentlich mobbt, sieht man, das es ja gar nicht so "anders" ist als man selbst.