Was haltet ihr von schwulen oder lesbischen Personen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 32%
Gehöre selber LGBTQ+ an 18%

22 Antworten

Warum muss man es entweder gut oder schlecht finden? Ich finde es auch nicht gut oder schlecht, wenn jemand heterosexuell ist.

Es ist mir einfach völlig egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat, er/sie ist für mich deswegen weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch.

Gut

Also ich hab jetzt mal gut abgestimmt aber eigentlich habe ich keine Meinung dazu,jeder Mensch soll Lieben wen er will ,und das hat nichts mit Charakter oder so zu tun , wieso sollte man lesbische oder schwule Personen nicht mögen wenn es dazu keinen Grund gibt? Für mich wäre das kein Grund eine Person nicht zu mögen…

Gut

Bzw hat das für mich nur eine Bedeutung, wenn die sexuelle Ausrichtung zwischen der Person und mir relevant wird.

Ansonsten interessiert es mich einfach nicht.

Gut

Jeder so wie er mag.

Wenn mir jemand gegenüber steht ist es mir egal ob homosexuell oder sonst wie im LGBTQ Bereich liegend. Ich will mit der Person nicht ins Bett, sondern normal mit ihr reden. Mich gehts nichts an was jene Menschen im Bett treiben.

Gut

Ich habe "gut" gestimmt, weil ich erstmal nichts gegen Menschen habe, wenn sie ein Persönlichkeitsmerkmal haben. Aber das macht für mich keinen Unterschied. Wichtig ist mir, was es für ein Mensch ist, wie er sich verhält und denkt. Das bestimmt, ob ich ihn mag oder nicht.