Was haltet ihr von schwimmen Duschen mit Klamotten?

13 Antworten

Ich mache es sehr gerne,gerne mit Leggings oder Jeans,weil ich das Gefühl auf der Haur sehr mag.

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War vor kurzer Zeit in Marokko. Religiös und kulturell bedingt, baden die allermeisten Frauen dort mit Klamotten. Burkini oder in Alltagsklamotten. Ist in vielen Teilen der Welt ziemlich normal. Keine Ahnung warum das in unseren Breitengraden als so verpönt gilt.

Ich selber schwimme gerne im t shirt/tanktop oder so n Hosenteil was zumindest meine Knie bis Bauchnabel bedeckt. Diesen Bereich muss ich als Mann im Islam nämlich bedenkt halten.

Viele machen es also aus religiös-kulturellen Gründen. Andere sicherlich auch aufgrund von Unsicherheiten.

Bin männlich, 20.

Nee, dess wär´verstärkt abartig - am besten alles nur nackig machen 😇