Wie schlaft ihr?

29 Antworten

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. M/ü50

Woher ich das weiß:Hobby

Schlafe seit meiner Kindheit immer nackt egal ob Sommer oder Winter ich kenne es nicht anders

Wir schlafen Sommer und Winter schon immer nackt, und das von klein auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok229917bb  21.06.2023, 10:06

Seid ihr Tiere oder was

maximal in unterwäsche aber im sommer auch oft nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut + mit jeweils den Temperaturen entsprechender Schlafbekleidung.