Was haltet ihr von Rosenkohl?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

29 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich liebe Rosenkohl mit brauner Butter und etwas Muskatnuss.🥰

Rosenkohl hat mir schon als kleines Kind ausgesprochen gut geschmeckt.

Den Geruch mag ich nicht, aber das bei allen Kohlsorten so.😉

Nein

Hiii,

Ne,ich mag keinen Rosenkohl.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich kann das nicht essen. Vor allem der Nachgeschmack.

Ja

Delikatesse

Leider viel Arbeit die Zubereitung (und ich hab dann Küchebdienst) 😃

Auf Kölsch heißen die übrigens

PuppeKücheKäppesjes

Nein

Ich mag keinen Rosenkohl. Es schmeckt mir einfach nicht