was haltet ihr von Pyrotechnik beim Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein , das geht garnicht 50%
Ist soweit OK 42%
andere Meinung 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist soweit OK

Kinder gehören nicht in solche Blöcke. Einige nehmen die mit. Jeder weiss was passieren könnte wenn man dort reingeht

Und dann sind es Ausnahmefälle. Es war der eine schwerere Fall die die ganze Diskussion auslöste. Ich kenne es von Feiern auch direkt vor Clubhouses ganz anders, da wurden auch viele abgebrannt. Nichts passiert und da stehen alle dichter zusammen

Silvester ist schlimmer. Unkontrollierte Flugbahn, Billigböller, Fehlfunktion, Idioten und vorsätzliches draufhalten. Von oben und unten. Millionenfach. Vielfach von Besoffenen. Nur weil es alle toll finden. Seltsam das alle die Choreos auch damit toll finden und es macht auch Stimmung.

Da steckt auch Zeit/Planung und Arbeit drinnen (und es stört keine Haustiere... und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist soweit OK

Zumindest, wenn man es so macht, dass es andere nicht so doll stört.

Als das Derby HSV gegen Kiel kam, haben einige Kieler auch ein paar Leuchtfackeln angemacht. Aber: alle nach oben und nicht so, dass es andere doll behinderte. Und: auch nur kurz eingesetzt. Anschließend breiteten sie eine riesige Fahne von Holstein Kiel über sich aus.

Ist soweit OK

Finde ich toll anzusehen. Ab und an kann ruhig mal gezündelt werden, muss aber bei weitem nicht jedes Spiel sein.

Ich bin aber auch noch jung und kann die andere Seite verstehen. Da steht der fitter 20 Jährige und 4 Reihen weiter oben ein älterer kranker Mann, dem es nicht bekommt diesen Rauch abzubekommen.

Es sollte immer der Fußball im Mittelpunkt stehen.

Ist soweit OK

Es gibt so viel unterschiedliches Pyro.

Ich finde es toll mit anzusehen und mag die Farben.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ist soweit OK

Manchmal müssen die Fans halt auchFrust etc. Zeigen. Außerdem sorgt es manchmal für eine willkommen Abwechslung. Grundsätzlich bin aber doch dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker