Was haltet ihr von Prostitution?
Naja, im großen und ganzen bin ich zu uninformiert was das alles angeht, auf der einen seite kann ich die Argumente dafür ja schon irgendwie nachvollziehen. Ich persönlich finde es krass, von beiden seiten(Bin selber ein Mann). Ich kenne so viele Kollegen die es schonmal gemacht haben und es geht nicht in meinem Kopf, wie man so etwas machen kann, wie man das auch der Frau antuen kann. Die meisten frauen in den ganzen Bordellen bin ich mir ziemlich sicher, wollen das garnicht machen und dann für so einen bodenlosen preis, eskort könnte ich ja noch irgendwie nachvollziehen, da man ja einigermaßen Bindung wenigstens aufbauen kann und die Frau dann wenigstens mehr verdient. Versteht mich nicht falsch, ich denke eine Frau kann auch in einem Bordell sehr sehr gut verdienen, aber für den Preis, dass viele daran psychisch auch kaputt gehen. Naja, wie gesagt, ich bin zu unbelesen was das angeht, würde mich interessieren was eure meinung ist. Ich will hier auch keinem vorschreiben, was er zu tuen hat oder nicht, solange man es im einverständnis macht.
3 Antworten
Finde ich okay.
Man sollte bedenken, dass sich jeder seine Kunden selber aussuchen kann.
Auch der Lohn passt.
Im Durchschnitt verdienen Prostituierte 100 € pro Stunde bzw. gibt es sehr viele, die für 30-60 Minuten 100 € verlangen.
Ich hörte schon oft, dass in Stufen (50 €, 75 € oder 100 €) vergütet wird.
Aber Zeiten ändern sich. Es gibt viele, die für eine Stunde 150, 200 oder 250 € bekommen/verlangen.
Mehr als 250€ ist unüblich. Es kommt nur sehr selten vor, dass mehr verlangt wird.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es Edelnutten gibt, die für eine Nacht bzw. 24h 1000€ bekommen.
Auch noch ein Vorteil ist, dass die sich die Arbeitszeit frei einteilen können.
Jemand der sich intelligent anstellt, kann so mit mit 1-2 Tagen Arbeit wöchentlich gutes Geld verdienen.
Finde es okay, aber auch echt traurig, die meisten haben ja keine andere wahl
Solange die Frauen es freiwillig machen finde ich ein Ordnung. Ich habe auch schon mal mit meiner Nachbarin Sex gegen Geld gehabt um meine Schulden bei ihr zu bezahlen. Sie hat die Bedingungen für die Sex Treffen gestellt und ich war damit einverstanden.
Woher hast du denn diese Preisliste?